Richard Shulman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Richard Shulman geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Richard Shulman wurden unter anderem von Paul Winter, Miles Davis und Herbie Hancock beeinflusst. Der Musikstil von Richard Shulman erinnert an ähnliche New Age-Bands und Künstler, wie Steven Halpern oder Lyle Mays. Richard Shulman arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Richard Shulman unter anderem für Samuel Welsh Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Richard Shulman




» Alle Alben von Richard Shulman anzeigen



Songtexte von Richard Shulman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Shulman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Shulman

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Richard Shulman anzeigen

Weitere Links zu Richard Shulman


» Fanpage vorschlagen