Richard Rogers

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Richard George Rogers, Baron Rogers of Riverside ist ein britischer Architekt und Pritzker-Preisträger 2007. Rogers ist der Sohn eines Arztes, seine Mutter war sehr an modernem Design interessiert. 1938 zog die Familie von Italien nach England und dort wurde er auch eingeschult. Er blieb ein schlechter Schüler, da er eine Lese- und Rechtschreibschwäche hatte, die man damals noch nicht diagnostizieren konnte. Gleichwohl schloss er die Sekundarstufe 1951 ab und war den Wünschen der Eltern entsprechend einem Zahnarztstudium zugeneigt. Als er das Festival of Britain besuchte, war er von den dort temporär errichteten Bauten fasziniert. Während seines zweijährigen Militärdienstes wurde er nach Triest... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Richard Rogers



» Alle Alben von Richard Rogers anzeigen



Songtexte von Richard Rogers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Richard Rogers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Richard Rogers

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Richard Rogers anzeigen

Weitere Links zu Richard Rogers


» Fanpage vorschlagen