Ricardo Villalobos

0
TickIt!
Geboren 1970 in Chile
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Ricardo Villalobos ist ein chilenischstämmiger deutscher DJ und Musiker, der sich durch einen genreübergreifenden eigenen Stilmix aus House, Techno, Minimal Techno und südamerikanisch-perkussiven Klängen einen Namen gemacht hat. Ricardo Villalobos wurde am 6. August 1970 in Chile geboren und kam mit drei Jahren nach Deutschland, nachdem seine Eltern infolge des Militärputsches Chile verlassen mussten. Die Familie siedelte sich in der Nähe von Darmstadt an, die Eltern arbeiteten auf dem Frankfurter Flughafen. Früh begeistert sich Villalobos für Musik. Sein Vater war ihm nach seinen Angaben ein wichtiges Vorbild und Mentor, durch ihn lernte er viele Musikrichtungen kennen: den im familiären... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ricardo Villalobos




» Alle Alben von Ricardo Villalobos anzeigen


Konzerte von Ricardo Villalobos

Tournee-Orte von Ricardo Villalobos
1 Events in 2024
May
23
London - Fabric Club
Fabric Club
77a Charterhouse Street, EC1M 3HN London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Ricardo Villalobos anzeigen


Songtexte von Ricardo Villalobos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ricardo Villalobos freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ricardo Villalobos

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ricardo Villalobos anzeigen

Weitere Links zu Ricardo Villalobos


» Fanpage vorschlagen