Losoul

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Germany
Bürgerliche Name Peter Kremeier
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

LoSoul, mit bürgerlichem Namen Peter Kremeier, ist ein DJ und Produzent der elektronischen Musikszene. Er begann seine Karriere 1994 in seiner Heimatstadt Köln und veröffentlichte 2 Jahre später die erste Maxi Produktion auf dem damals noch jungen Label Playhouse. Er konnte damit einen weltweiten Clubhit landen, der in kurzer Zeit zu den Klassikern in der House-Szene avancierte. Er veröffentlichte auch unter den Namen Silhouétte Eléctronique, Don Disco, LoMotion, Nuclear, Projam und Project Remark. Peter Kremeier lebt heute in Offenbach am Main. In der Jugend entdeckte er seine Leidenschaft für Disco, Soul, Jazz und Klassik, sowie durch seine Freunde den Weg zu Hip-Hop und Techno. Nach seinem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Losoul




» Alle Alben von Losoul anzeigen



Songtexte von Losoul

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Losoul freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Losoul

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Losoul anzeigen

Weitere Links zu Losoul


» Fanpage vorschlagen