Ricardo Arjona

0
TickIt!
Geboren 19.01.1964 in Antigua, Guatemala
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Guatemala

Biografie

Edgar Ricardo Arjona Morales, bekannt als Ricardo Arjona, ist ein populärer guatemaltekischer Sänger. Er gewann zwei Grammy Awards bei drei Nominierungen: 2007 den Grammy für das beste Latin Pop Album und 2006 den Latin Grammy für das beste Male Pop Vocal Album, beide für sein Album Adentro. Geboren wurde er in dem Dorf Jocotenango, in der Nähe von Antigua, Guatemala. Seine Eltern sind Ricardo Arjona Moscoso und Noemí Morales de Arjona. Im Alter von drei Jahren zogen er und seine Familie nach Guatemala Stadt. Er arbeitete einige Zeit als Lehrer in einer ländlichen Grundschule, wo er wie er sagte, drei Stunden gelehrt und den Rest des Tages Fußball spielend verbracht habe. Dies brachte ihm den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ricardo Arjona




» Alle Alben von Ricardo Arjona anzeigen


Konzerte von Ricardo Arjona

Tournee-Orte von Ricardo Arjona
34 Events in 2020
Sep
24
Valencia - Forum Arena de Valencia
Forum Arena de Valencia
Autopista regional del centro, 2005 Valencia, Carabobo, Venezuela

Oct
10
San Cristobal - Plaza de Toros
Plaza de Toros
San Cristobal, Falcón, Venezuela


» Alle Konzerte von Ricardo Arjona anzeigen


Songtexte von Ricardo Arjona

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ricardo Arjona freigeschaltet.
Partner: "Ricardo Arjona Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ricardo Arjona

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ricardo Arjona anzeigen

Weitere Links zu Ricardo Arjona


» Fanpage vorschlagen