Luciano Pereyra

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Luciano Ariel Pereyra
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Argentinien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Luciano Pereyra geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Luciano Ariel Pereyra ist uns bekannt. Die Werke von Luciano Pereyra wurden unter anderem von Ricardo Arjona und Horacio Guarany beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Lateinamerikanische Pop) von Luciano Pereyra erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Soledad oder Los Nocheros. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Luciano Pereyra




» Alle Alben von Luciano Pereyra anzeigen



Songtexte von Luciano Pereyra

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luciano Pereyra freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Luciano Pereyra

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Luciano Pereyra anzeigen

Weitere Links zu Luciano Pereyra


» Fanpage vorschlagen