Razorlight

Razorlight


Aktuelle Informationen zu Razorlight
» Übersicht von Razorlight anzeigen

Razorlight auf Deutschland-Tournee

20.02.2009 Das englisch-schwedische Quartett um Frontmann Johnny Borrell präsentiert sein drittes Album "Slipway Fires" bei drei Konzerten in Deutschland:

15.04., Köln, E-Werk

18.04., Hamburg, Grosse Freiheit

20.04., Berlin, Huxley's ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Razorlight

"Ich halte mich nicht für Gott"

Razorlight-Sänger Johnny Borrell räumt mit Vorurteilen auf
"Ich halte mich nicht für Gott"

Ist Johnny Borrell gelangweilt? Im Gespräch lässt er Fragen zu seiner Person lange im Raum stehen, antwortet teilweise einsilbig. Aber eigentlich ist es schon erstaunlich, dass sich der Sänger und Frontmann von Razorlight überhaupt noch Journalistenfragen stellt. Denn auch bei "Slipway Fires", dem dritten Album des englisch-schwedischen Quartetts, haben sich britische Medien wieder voll und ganz an ihm persönlich entzündet. Er sei arrogant, überheblich, überambitioniert oder einfach... mehr »


Weitere Meldungen zu Razorlight


CD-Kritiken zu Razorlight-Alben