Randy & the Rainbows

0
TickIt!
Gegründet 1961 in Maspeth, NY
Band-Mitglieder Ken Arcipowski, Dominick Safuto, Frank Safuto, Mike Zero, Sal Zero
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Randy & The Rainbows war eine US-amerikanische Gesangsgruppe, die insbesondere 1963 durch den Hit „Denise“ bekannt wurde. Die Gruppe wurde 1961 in Maspeth, New York, als The Dialtones gegründet. Das Quintett hörte sich zwar recht gut an, aber es fehlte der richtige Song, um einen Plattenvertrag zu bekommen. Den sollten sie mit „Denise“ durch den Songwriter Neil Levenson bekommen. Dieser schrieb u. a. für die Tokens und diese Gruppe produzierte sodann die Single, die unter dem Bandnamen Randy & The Rainbows veröffentlicht wurde. Das Lied wurde noch ein zweites Mal ein internationaler Erfolg. Debbie Harry nahm mit ihrer Gruppe Blondie 1978 ein Remake auf und hatte damit in den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Randy & the Rainbows




» Alle Alben von Randy & the Rainbows anzeigen



Songtexte von Randy & the Rainbows

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Randy & the Rainbows freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Randy & the Rainbows

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Randy & the Rainbows anzeigen

Weitere Links zu Randy & the Rainbows


» Fanpage vorschlagen