Mike Zero

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Mike Zero ist ein deutscher Musiker. Anfang der Neunziger Jahre gründete Zero die Punk-Rock-Metal Band The Beat Machine. Nachdem sich The Beat Machine auflösten, spielte Zero in diversen kleinen Punk-Bands bis er im Jahre 1997 auf Chris van Helsing traf. Van Helsing spielte damals noch Gitarre bei Phillip Boa, doch schon bald war klar, dass die beiden etwas Eigenes starten wollten und so entstand die Industrial-Band Product. Mit dem Hamburger Marcel Zürcher war die Band dann komplett. Produziert von Rodrigo Gonzalez steuerte Product dann einen Song zu dem Sony Playstation Spiel MTV Snowboard bei. 1998 zog Zero nach Hamburg. 1997 gründete Jürgen Engler die Band DKay.com zusammen mit Mike Zero, Chris Van Helsing... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Mike Zero

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mike Zero freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mike Zero

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Mike Zero anzeigen

Weitere Links zu Mike Zero


» Fanpage vorschlagen