Rammstein

Rammstein


Aktuelle Informationen zu Rammstein
» Übersicht von Rammstein anzeigen

Rammstein in Moskau unerwünscht

22.12.2009 Die Brandkatastrophe in einem Lokal im russischen Perm, bei der über 100 Menschen starben und noch mal weit über 100 schwer verletzt wurden, könnte nun im Nachhinein das Aus für die geplanten Konzerte von Rammstein in Moskau bedeuten. Eigentlich sind für kommendes Frühjahr Auftritte der deutschen "Tanzmetal"-Band angesagt. Die imposante Pyro-Show der Rocker verstoße eventuell gegen die neuen Brandschutzbestimmungen und könnte verboten werden, sagte der Veranstalter Eduard Ratnikow. "Ohne Feuer keine Show", entgegnete daraufhin der Bandmanager, so stehe es im Vertrag. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Rammstein


CD-Kritiken zu Rammstein-Alben