Rammstein

Rammstein


Aktuelle Informationen zu Rammstein
» Übersicht von Rammstein anzeigen

Entdecken Rammstein die Liebe?

15.09.2009 Lange Zeit ließen Rammstein ihre Fans im Ungewissen. Dass ein neues Album der deutschen Düster-Rocker erscheinen würde, war seit Längerem bekannt. Auch Tourtermine standen bereits fest. Nun lüfteten Rammstein das Geheimnis: Ihr sechstes Studioalbum wird "Liebe ist für alle da" heißen, insgesamt elf Tracks beinhalten und ab 16. Oktober im Handel erhältlich sein. In einem Statement auf ihrer Homepage verkündet die Band allerdings, dass der Albumtitel einmal mehr nicht allzu wörtlich genommen werden sollte. Man solle nicht glauben, "dass es hier auch nur ansatzweise so versöhnlich zugeht, wie es uns die Überschrift glauben machen möchte". Vor dem Album wird bereits am 18. September eine Single namens "Pussy" erscheinen. Und durchaus passend zum Singletitel feiert das dazugehörige Video dann am 16. September, 22.00 Uhr seine Premiere - auf einer Amateur-Erotikseite unter www.visit-x.net/rammstein. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Rammstein


CD-Kritiken zu Rammstein-Alben