Rage Against the Machine

Rage Against the Machine


Aktuelle Informationen zu Rage Against the Machine
» Übersicht von Rage Against the Machine anzeigen

Rage Against The Machine: Bahnbrechender Erfolg durch Fans!

05.01.2010 2009 war sicher eines des ungewöhnlichsten in der Karriere von RATM. Ohne eigene Anstrengung, sondern durch eine leidenschaftliche Facebook Kampagne ihrer Fans, stürmten sie mit dem 17 Jahre alten Song "Killing In The Name", die UK Charts.

Damit nicht genug, denn nun taucht die Band aufgrund der enormen Verkäufe die durch die Kampagne akquiriert wurden, auch auf der "Biggest Sellers List" des Jahres 2009 auf. Platz 1 sprang diesmal nicht heraus aber die Rock-Funk Band aus Los Angeles sicherte sich souverän - und vor allem ohne eigenes Zutun - den achten Platz.

Wann das versprochene RATM Frei-Konzert in London stattfindet, steht bisher noch nicht fest. Zurzeit werde noch nach einem passenden Termin und angemessenen Austragungsort recherchiert, heisst es. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Rage Against the Machine

Akuma exklusiv: "Rock am Ring 2010" Rückblick

+ + + 25 Jahre Stars, Sternchen & Rock 'n' Roll + + +

Bereits vor Beginn des 25. "Rock am Ring" war die Euphorie um das Line-Up groß. Mit Headlinern wie Rage Against The Machine, KISS, Jay-Z und Rammstein, lieferte der Konzertveranstalter Marek Lieberberg den Festival-Jüngern ein musikalisches Aufgebot der Superlative. Zum Jubiläum zeigte sich nicht nur Wettergott Petrus großzügig mit der aufheizenden Sonne, sondern wurde das Event außerdem auf ganze vier Tage verlängert (03. bis 06. Juni).

mehr »


Weitere Meldungen zu Rage Against the Machine