Qwote

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Haiti

Biografie

Qwote ist ein haitianischer R&B-Künstler, der durch einen Remix des Songs Danza Kuduro bekannt wurde. Der in Haiti geborene Sänger Qwote ist ein Independent-Künstler, der bei Slip-N-Slide Records unter Vertrag steht. Qwote wuchs bei seiner Großmutter auf und begann im Alter von zwölf Jahren Lieder zu schreiben. Er lebte in Long Island, New York, und zog später nach Miami, wo er in verschiedenen Clubs auftritt. Sein erster großer Auftritt war 2008 mit dem Song Phone Sexx, der auf Trinas Album Still Da Baddest zu finden ist. 2011 nahm der Rapper Pitbull mit ihm und den Jump Smokers als Gastmusiker den Song Superstar, der es auch in die Österreichischen Charts schaffte, auf. Seine erste eigene... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Qwote

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Qwote freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Qwote

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Qwote anzeigen

Weitere Links zu Qwote


» Fanpage vorschlagen