Portugal. The Man

1
TickIt!
Foto: Fearless
Bild 1 von 2
Gegründet Unbekannt in Wasilla, AK
Band-Mitglieder Jason Sechrist, John Baldwin Gourley, Zach Carothers, Wes Hubbard, Ryan Neighbors
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Portugal. The Man ist eine 2004 gegründete US-amerikanische Indie-Rock-Band aus Wasilla, Alaska. Die Auswahl des eher ungewöhnlichen und allen Journalisten mühsam zu erklärenden Band-Namens war das Ergebnis aus der Überlegung, ein Bandname müsse persönlich sein. Ein Name könne stehen für eine Gruppe, eine Person oder eben für ein Land und man habe sich für Portugal entschieden, weil dies gut klänge. Noch keines der Bandmitglieder sei bisher in dem Land gewesen und ihre Platten könne man dort auch nicht kaufen. Die Ergänzung "The man" deute daraufhin, dass es sich nicht um ein Land, sondern um Personen handele. Dieser Name verkörpere für sie soetwas wie ein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Portugal. The Man




» Alle Alben von Portugal. The Man anzeigen


Konzerte von Portugal. The Man

Tournee-Orte von Portugal. The Man
8 Events in 2024
Jun
13
Manchester - Bonnaroo Music Festival
Bonnaroo Music Festival
Bonnaroo Farm, Manchester, Tennessee, United States

Jun
14
Manchester - Bonnaroo Music Festival
Bonnaroo Music Festival
Bonnaroo Farm, Manchester, Tennessee, United States


» Alle Konzerte von Portugal. The Man anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Portugal. The Man


CD-Kritiken zu Portugal. The Man-Alben


Songtexte von Portugal. The Man

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Portugal. The Man freigeschaltet.
Partner: "Portugal. The Man Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Portugal. The Man

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Portugal. The Man anzeigen

Weitere Links zu Portugal. The Man


» Fanpage vorschlagen