Circa Survive

0
TickIt!
Foto: Equal Vision
Bild 1 von 5
Gegründet 2004 in Philadelphia, PA
Band-Mitglieder Brendan Ekstrom, Colin Frangicetto, Nick Beard, Anthony Green, Steve Clifford
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Circa Survive ist eine Indie-Band aus Philadelphia. Gegründet wurde sie 2004 von Anthony Green, Nick Beard, Steve Clifford, Brendan Ekstrom und Colin Frangicetto. 2004 reiste Anthony Green, damals festes Mitglied bei Saosin, an denen bereits mehrere Plattenfirmen ihr Interesse bekundeten, wegen eines Zahnarzttermins nach Philadelphia. Er besuchte auch seinen Freund Colin Frangicetto und musizierte mit ihm. Auf seiner Rückreise nach Kalifornien kam es zu einem längeren Aufenthalt in Phoenix, wo er den Entschluss fasste, Saosin zu verlassen und mit Frangicetto eine Formation zu gründen. Gründe hierfür waren einerseits musikalische wie auch persönliche Differenzen: Green fand keine musikalische... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Circa Survive



» Alle Alben von Circa Survive anzeigen


Konzerte von Circa Survive

Tournee-Orte von Circa Survive
1 Events in 2024
Jun
6
Bedford - Bedford, Nova Scotia, Canada
Bedford, Nova Scotia, Canada
Bedford, Nova Scotia, Canada


» Alle Konzerte von Circa Survive anzeigen


Songtexte von Circa Survive

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Circa Survive freigeschaltet.
Partner: "Circa Survive Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Circa Survive

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Circa Survive anzeigen

Weitere Links zu Circa Survive


» Fanpage vorschlagen