P!nk

P!nk


Aktuelle Informationen zu P!nk
» Übersicht von P!nk anzeigen

Sängerin Pink spendet für australische Buschbrandopfer

20.02.2009 Sängerin Pink ist bislang vor allem für ihre große Klappe bekannt. Aber der US-Superstar hat scheinbar auch ein großes Herz. Wie schon ihr Musikerkollege Keith Urban und seine Frau, Schauspielerin Nicole Kidman, spendete nun auch Pink für die Opfer der verheerenden Buschbrände in Australien. "Mit dem Herzen bin ich bei all denen, die so sehr unter diesen Umständen leiden müssen", sagte sie dem Sender BBC. Mit ihrer Spende von 250.000 australischen Dollar hofft sie, den Menschen, die ihre Häuser durch das Feuer verloren haben, helfen zu können. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu P!nk

"Ich bin zu nichts zu gebrauchen, wenn ich glücklich bin"

Pink zelebriert die Kunst des unperfekten Lebens
"Ich bin zu nichts zu gebrauchen, wenn ich glücklich bin"

Es gibt ganz sicher dankbarere Termine, als vor der Plattenfirma und geladenen Pressevertretern exklusive Showcases zu spielen. Doch wenn man so will, hat sich Alecia Moore, besser bekannt unter ihrem Künstlerpseudonym Pink, die Suppe selbst eingebrockt. Nach vier Alben auf annähernd beständigem Hitniveau wachsen um den verlässlichen Major-Act die Erwartungen und Begehrlichkeiten. Umso bemerkenswerter ist die ansteckende Freude und Energie, die Pink bei besagter Live-Show versprüht,... mehr »


Weitere Meldungen zu P!nk


CD-Kritiken zu P!nk-Alben