P!nk

P!nk


Aktuelle Informationen zu P!nk
» Übersicht von P!nk anzeigen

P!nk's "Funhouse" kommt als super special Edition

13.10.2009 Das Erfolgsalbum der Sängerin wird nun erneut als Repack veröffentlicht. Sowohl das Album "Funhouse" in der Tour Edition, "Funhouse" als Live in Australia CD, als auch die DVD (Blue-Ray Disc ab (20.11.09)"Funhouse Tour Australia", werden am 23.10.09 veröffentlicht. Der geneigte P!nk Fan kann sich unter anderem auf die vier Smash-Hits "So What", "Sober", "Please Don't Leave" und "Funhouse" freuen. Außerdem meldet sich P!nk persönlich in einem Videokommentar. Es scheint, als würde die Künstlerin mit "Funhouse" ihr vorheriges Album "I'm Not Dead" sogar noch in den Schatten stellen.

Dass P!nk mit 23 Millionen verkauften Exemplaren ihrer insgesamt vier Studioalben, zwei abgeräumten Grammys, zahlreichen MTV Awards und weiteren Auszeichnungen, nicht zu den Eintagsfliegen des schnelllebigen Popgeschäfts gehört, hat die Musikerin längst bewiesen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu P!nk

"Ich bin zu nichts zu gebrauchen, wenn ich glücklich bin"

Pink zelebriert die Kunst des unperfekten Lebens
"Ich bin zu nichts zu gebrauchen, wenn ich glücklich bin"

Es gibt ganz sicher dankbarere Termine, als vor der Plattenfirma und geladenen Pressevertretern exklusive Showcases zu spielen. Doch wenn man so will, hat sich Alecia Moore, besser bekannt unter ihrem Künstlerpseudonym Pink, die Suppe selbst eingebrockt. Nach vier Alben auf annähernd beständigem Hitniveau wachsen um den verlässlichen Major-Act die Erwartungen und Begehrlichkeiten. Umso bemerkenswerter ist die ansteckende Freude und Energie, die Pink bei besagter Live-Show versprüht,... mehr »


Weitere Meldungen zu P!nk


CD-Kritiken zu P!nk-Alben