P!nk

P!nk


Aktuelle Informationen zu P!nk
» Übersicht von P!nk anzeigen

P!nk verteilt Kritik

16.12.2009 Die Sängerin erklärte in einem Interview mit Women's Health, wie frustriert sie über Popstars sei, die nicht live performen, sondern lediglich zum Vollplayback die Lippen bewegen würden.

Weiterhin sei sie der Meinung, dass jeder Popstar in der Lage sein sollte, seine Werke auch live auf der Bühne reproduzieren zu können.

Dazu Pink: "Ich will Britney nicht Unrecht tun, denn ich mag sie sehr, aber ich würde nie zu einem Konzert gehen, bei dem nur die Lippen bewegt werden."

Auch wenn Pink betont, wie sehr sie Britney mag, sei sie bei Vergleichen mit der 28 jährigen dennoch verärgert. Pink: "Ich hab immer gesagt, dass ich Britney mag. Ich schwöre bei Gott ich mochte Britney von Anfang an. Sie und ich haben bereits darüber gesprochen. Mein Standpunkt war immer nur 'hört auf mich mit ihr zu vergleichen, denn wir sind komplett verschieden'." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu P!nk

"Ich bin zu nichts zu gebrauchen, wenn ich glücklich bin"

Pink zelebriert die Kunst des unperfekten Lebens
"Ich bin zu nichts zu gebrauchen, wenn ich glücklich bin"

Es gibt ganz sicher dankbarere Termine, als vor der Plattenfirma und geladenen Pressevertretern exklusive Showcases zu spielen. Doch wenn man so will, hat sich Alecia Moore, besser bekannt unter ihrem Künstlerpseudonym Pink, die Suppe selbst eingebrockt. Nach vier Alben auf annähernd beständigem Hitniveau wachsen um den verlässlichen Major-Act die Erwartungen und Begehrlichkeiten. Umso bemerkenswerter ist die ansteckende Freude und Energie, die Pink bei besagter Live-Show versprüht,... mehr »


Weitere Meldungen zu P!nk


CD-Kritiken zu P!nk-Alben