Plies

1
TickIt!
Geboren 01.07.1976 in Fort Myers, FL
Geburtsname Algernod Lanier Washington
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Plies ist ein US-amerikanischer Gangsta-Rapper. Washington wuchs in East Dunbar, Florida auf und begann in den späten neunziger Jahren auf dem Label seines Bruders Big Gates zu rappen. 2003 wurde er bei Slip-n-Side Records unter Vertrag genommen und veröffentlichte mehrere Mixtapes. Er schrieb außerdem das das Rap-Stück I Wanna Love You, auch bekannt als I Wanna Fuck You, das 2006 Platz 1 in den Hot 100-Charts sowie Platz 3 in den britischen Charts erreichte und nahm ihn ursprünglich zusammen mit Akon auf, er wurde jedoch aus Marketinggründen durch Snoop Dogg ersetzt. Plies war 2006 wegen illegalen Waffenbesitzes festgenommen worden, nachdem aus einer Gruppe um Washington bei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Plies




» Alle Alben von Plies anzeigen


Konzerte von Plies

Tournee-Orte von Plies
2 Events in 2019
Apr
25
Jennings - Mr. G's
Mr. G's
718 West Racca Road, 70546 Jennings, Louisiana, United States

Apr
26
Austin - Austin Convention Center
Austin Convention Center
500 East Cesar Chavez Street, Austin, Texas, United States


» Alle Konzerte von Plies anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Plies


Songtexte von Plies

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Plies freigeschaltet.
Partner: "Plies Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Plies

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Plies anzeigen

Weitere Links zu Plies


» Fanpage vorschlagen