Pleasure P

1
TickIt!
Geboren 27.12.1984 in Hollywood, FL
Geburtsname Marcus Ramone Cooper
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Pleasure P ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger. Cooper wurde von seiner Mutter alleine großgezogen, erst mit 25 lernte er seinen leiblichen Vater kennen. In seiner Jugend spielte die Musik eine große Rolle, er schrieb seine eigenen Lieder und sang im High-School-Chor. Bereits mit 19 Jahren wurde er Vater. Kurz darauf lernte er das Brüdertrio von Pretty Ricky kennen, das von ihrem Vater gemanagt wurde. Dieser nahm ihn dann auch als Sänger der Band auf. Wegen seiner angenehmen Stimme erhielt er den Spitznamen „Pleasure“, abgekürzt P., woraus schließlich Pleasure P wurde. Mit Pretty Ricky nahm er zwei sehr erfolgreiche Alben auf, die mehrere Top-40-Hits in USA... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pleasure P


» Alle Alben von Pleasure P anzeigen


Konzerte von Pleasure P

Tournee-Orte von Pleasure P
4 Events in 2022
May
16
Washington - CLUB 24
CLUB 24
2122 24TH PLACE NE, 20002 Washington, District of Columbia, United States

May
24
Birmingham - Club Continental
Club Continental
89 Robert Jemison Road, 35209 Birmingham, Alabama, United States


» Alle Konzerte von Pleasure P anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Pleasure P


CD-Kritiken zu Pleasure P-Alben


Songtexte von Pleasure P

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pleasure P freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pleasure P

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Pleasure P anzeigen

Weitere Links zu Pleasure P


» Fanpage vorschlagen