Sweet James Jones Stories

0
TickIt!
Artist Pimp C
Bewertung  von 5
Genre Rap
Label Rap-A-Lot/Asylum
Erschienen 01.03.2005

Sweet James Jones Stories

Pimp C ist sicherlich die schlechtere Hälfte von UGK und dennoch kein zu unterschätzender Rapper. Er hat neben Bun B immer gute Arbeit auf den Alben gebracht. Der Underground King bringt nun schon seit Ende der Achtziger Jahre mit seinem Partner Alben auf den Markt. Im Jahr 2005, mehr als 15 Jahre später, folgt über Rap-A-Lot Records sein erstes Solo-Album mit dem Titel "The Sweet James Jones Stories". ~ The Freeman aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Dauer Preis Kaufen 

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Stand:

Audio CD: Derzeit nicht verfügbar
Schallplatte: Derzeit nicht verfügbar
MP3-Download: Derzeit nicht verfügbar


Ähnliche Alben wie Sweet James Jones Stories




Bewertungen zu Sweet James Jones Stories

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Sweet James Jones Stories

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sweet James Jones Stories von Pimp C freigeschaltet.

Weitere Releases von Sweet James Jones Stories

Datum Typ Label Katalog-Nr.
29.03.2005 LP Rap-A-Lot/Asylum 68521
01.03.2005 CD Rap-A-Lot/Asylum 68521