Pierre Bachelet

0
TickIt!
Geboren 1944
Gestorben 15.02.2005
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Frankreich
Klassik-Profil Klassik-Profil von Pierre Bachelet

Biografie

Pierre Bachelet war ein französischer Sänger. Pierre Bachelet wird am 25. Mai 1944 in Paris geboren. Seine Familie zieht nach Calais um, dann während seiner Jugendzeit nach Paris. Er bleibt Calais, der Geburtsstadt seines Vaters, sehr verbunden; hier erholt er sich gerne. Er beendet sein Filmstudium mit einem Diplom und bricht dann auf nach Brasilien, um einen Dokumentarfilm zu drehen, Bahio meù Amor. Er beginnt seine Karriere in der Werbebranche, wo er mehrere Filmemacher kennenlernt, mit denen er in der Folgezeit zusammenarbeitet. Bachelet schreibt in zunehmendem Maße Musik für Werbesendungen und Dokumentarfilme seiner Freunde und Bekannten. Der größte Erfolg in diesem Bereich war die Musik... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pierre Bachelet




» Alle Alben von Pierre Bachelet anzeigen



Songtexte von Pierre Bachelet

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pierre Bachelet freigeschaltet.
Partner: "Pierre Bachelet Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Pierre Bachelet

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Pierre Bachelet anzeigen

Weitere Links zu Pierre Bachelet


» Fanpage vorschlagen