Phil Collins

Phil Collins


Aktuelle Informationen zu Phil Collins
» Übersicht von Phil Collins anzeigen

Phil Collins bald Rentner?

21.09.2009 Phil Collins hat bestätigt, dass er möglicherweise nie wieder als am Schlagzeug sitzen wird. Der Popsänger, der erst 2007 mit seiner Ex-Band Genesis auf Tour gegangen war, hatte sich damals im Nacken verletzt und konnte sich immer noch nicht ganz davon erholen. Selbst nach einer Operation, mit der ausgerenkte Wirbel wieder repariert werden sollten, ist Collins noch nicht in der Lage, Drumsticks zu halten oder Klavier zu spielen. Allzu düster sieht er die Lage allerdings nicht: "Vielleicht ändert sich das in einem Jahr oder so, aber im Moment ist es mir unmöglich, Drums oder Klavier zu spielen. Ich bin nicht verzweifelt - Zeug passiert eben im Leben." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Phil Collins

Nichts bereuen

Comeback nach acht Jahren: Phil Collins veröffentlicht sein neues Album "Going Back".
Nichts bereuen

Es klang wie eine Beichte: In einem Interview mit der "Welt am Sonntag" bekannte Phil Collins kürzlich, einzusehen, dass er in der Vergangenheit vielen Menschen auf die Nerven gegangen ist. Es sei kein Wunder, dass ihn die Leute in den 80er-Jahren nicht gemocht hätten. Aber warum? Weil er wusste, wie man rührigen Kuschelpop in Perfektion produziert? Und weil sich ein paar Radiohörer bis heute davon gefoltert fühlen? Das sollte einen Collins nicht erschüttern, doch der findet: "Ich war... mehr »


Weitere Meldungen zu Phil Collins


CD-Kritiken zu Phil Collins-Alben