Phil Cody

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Phil Cody geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Phil Cody wurden unter anderem von Guy Clark und Townes Van Zandt beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Sänger/Liedermacher) von Phil Cody erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Peter Case oder Peter HimmelmanPete Droge. Phil Cody arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Phil Cody unter anderem für Neil Sedaka Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Phil Cody



» Alle Alben von Phil Cody anzeigen



Songtexte von Phil Cody

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Phil Cody freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Phil Cody

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Phil Cody anzeigen

Weitere Links zu Phil Cody


» Fanpage vorschlagen