Peter Walker

0
TickIt!
Foto: Dangerbird
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Peter Walker geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Peter Walker wurden unter anderem von Neil Young, Meat Puppets und Lucinda Williams beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Indie-Rock, Alternative/Indie Rock und Alternativer Country-Rock) von Peter Walker erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Wilco, Ray LaMontagne oder Jesse Malin. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Peter Walker


» Alle Alben von Peter Walker anzeigen



Songtexte von Peter Walker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Walker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Walker

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Peter Walker anzeigen

Weitere Links zu Peter Walker


» Fanpage vorschlagen