Peter Vermeersch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Avantgarde
Land Belgien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Peter Vermeersch geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Belgien) ist uns bekannt. Die Werke von Peter Vermeersch wurden unter anderem von Frank Zappa beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Programm-Rock, Aventgarde-Progressiv und Experimentelle Musik) von Peter Vermeersch erinnern an ähnliche Avantgarde-Bands und Künstler, wie Tim Hodgkinson, Doctor Nerve oder Slapp Happy. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Peter Vermeersch


» Alle Alben von Peter Vermeersch anzeigen



Songtexte von Peter Vermeersch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Peter Vermeersch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Peter Vermeersch

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Peter Vermeersch anzeigen

Weitere Links zu Peter Vermeersch


» Fanpage vorschlagen