Flat Earth Society

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Alternative Namen FES
Band-Mitglieder Bart Maris, Peter Vandenberghe, Stefaan Blancke, Benjamin Boutreur, Jan De Backer, Leonaar De Graeve, Anja Kowalski, Eric Morel, Roel Poriau, Kristof Roseeuw, Wim Willaert, Tom Wouters, Luc van Lieshout, Danny Van Hoeck, Peter Vermeersch, David Bovée, Michel Mast
Hauptgenre Jazz
Land Belgien

Biografie

Die Flat Earth Society war eine Organisation, die die Ansicht einer Flachen Erde propagierte. Die moderne Bewegung zur Propagierung der Ansicht, dass die Erde flach sei, wurde von Samuel Birley Rowbotham gegründet, der dabei von der religiösen Überzeugungen geleitet wurde, bestimmte Teile der Bibel sagten aus, die Erde sei flach. 1849 publizierte er eine 16-seitige Kampfschrift, die er später zu einem 430-seitigen Buch erweiterte. Nach Rowbothams Ansicht ist die Erde eine flache Scheibe mit dem Nordpol im Zentrum, die im Süden von einem Eiswall umgeben ist. Die Gestirne bewegen sich einige hundert Kilometer darüber. Rowbotham und seine Anhänger wurden durch heftige Debatten bekannt, die sie mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Flat Earth Society




» Alle Alben von Flat Earth Society anzeigen



Songtexte von Flat Earth Society

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Flat Earth Society freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Flat Earth Society

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Flat Earth Society anzeigen

Weitere Links zu Flat Earth Society


» Fanpage vorschlagen