Peter Gabriel

Peter Gabriel


Aktuelle Informationen zu Peter Gabriel
» Übersicht von Peter Gabriel anzeigen

Peter Gabriel muß Überzeugungsarbeit leisten...

17.02.2010 um Thom Yorke (Radiohead) davon zu überzeugen, seinen Song "Wallflower" zu covern. Obwohl es anfänglich den Anschein hatte, als hätte der Radiohead Frontmann seinen musikalischen Beitrag zum Konzept-Albums "Scratch My Back" Gabriels zugesagt, sei Yorke nun plötzlich nicht mehr erreichbar.

Laut Gabriel habe er seit Monaten nichts mehr von Yorke gehört. Dazu Gabriel: "Ich habe noch immer keine Resonanz von Thom Yorke." Peter Gabriel vermutet, dass Yorke unter Umständen seine Cover-Version des Radiohead Songs "Street Spirit" nicht gefallen hat, und er sich deshalb nicht mehr melde.

Peter Gabriel betonte jedoch, dass er weiterhin darauf brenne Thom Yorke für das Projekt zu gewinnen.

Untestehend findet sich das Track-Listing von Scratch My Back:

Heroes
Street Spirit
The Book of Love
Flume
My Body is a Cage
Listening Wind
I Think It's Going to Rain Today
Apres Moi
Waterloo Sunset
The Boy in the Bubble
The Power of the Heart
Philadelphia
Mirrorball
~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Peter Gabriel