Pearl Jam

Pearl Jam


Aktuelle Informationen zu Pearl Jam
» Übersicht von Pearl Jam anzeigen

Pearl Jam sind Headliner beim Hard Rock Calling 2010

08.12.2009 Heute gaben Hard Rock International und die Konzertveranstalter von Live Nation bekannt, dass Pearl Jam als Headliner beim Hard Rock Calling 2010 im Hyde Park, London auftreten werde. Am 25 Juni des kommden Jahres werden die Alternativ.Grunge Rocker aus Seattle in Großbritanien das dreitägige Festival eröffnen.

Das komplette Line-Up des Festivals ist bis Dato noch nicht bekannt.

Dazu der Hard Rock International Geschäftsführer Hamish Dodds: "Wir sind sehr aufgeregt Pearl Jam als Botschafter gewonnen zu haben und führen damit eine langjährige Tradition fort, stets Top Acts im Hyde Park zu präsentieren. Seit fast zwei Dekaden sind Pearl Jam nicht nur eine Band von Weltformat, sondern ebenso bekannt für ihr humanitäres Engagement." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Pearl Jam

Die richtige Zeit für eine Portion Optimismus

Pearl Jam veröffentlichen das Album "Backspacer"
Die richtige Zeit für eine Portion Optimismus

Es gibt sie eben doch noch, die Unterschiede. Pearl Jam sind locker - und dass das in dieser Größenordnung keine Selbstverständlichkeit ist, weiß jeder, der mal Metallica interviewt hat. Wo da ein fußballmannschaftsgroßer Tross alles absicherte, jedes Staubkorn als potenziell störendes Element ausmachte und eliminierte, sitzen Basser Jeff Ament und Gitarrist Stone Gossard entspannt auf einer Bierbank im Backstage-Bereich der Berliner Wuhlheide und blinzeln in die Sonne. Sie haben gut... mehr »


Weitere Meldungen zu Pearl Jam


CD-Kritiken zu Pearl Jam-Alben