Pearl Jam

Pearl Jam


Aktuelle Informationen zu Pearl Jam
» Übersicht von Pearl Jam anzeigen

Pearl Jam legen Pause ein!

14.07.2010 Während ihres Auftritts auf dem "Optimus Alive-Festival" in Portugal (11. Juli), verkündeten die US-Rocker vor Tausenden, ihr vorerst "letztes Konzert" gespielt zu haben.

Mit folgenden Worten ließ Frontmann Eddie Vedder die Festivalbesucher wissen: "Vielen Dank, dass ihr alle zu unserer letzten Show gekommen seid. Nicht unserer allerletzten, aber sicher unserer letzten für eine ganze Weile."

Nach Vedders Ansage spielten Pearl Jam ihr Konzert zu Ende. Details oder eine Erklärung zur bevorstehenden Band-Pause gab es jedoch nicht. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Pearl Jam

Die richtige Zeit für eine Portion Optimismus

Pearl Jam veröffentlichen das Album "Backspacer"
Die richtige Zeit für eine Portion Optimismus

Es gibt sie eben doch noch, die Unterschiede. Pearl Jam sind locker - und dass das in dieser Größenordnung keine Selbstverständlichkeit ist, weiß jeder, der mal Metallica interviewt hat. Wo da ein fußballmannschaftsgroßer Tross alles absicherte, jedes Staubkorn als potenziell störendes Element ausmachte und eliminierte, sitzen Basser Jeff Ament und Gitarrist Stone Gossard entspannt auf einer Bierbank im Backstage-Bereich der Berliner Wuhlheide und blinzeln in die Sonne. Sie haben gut... mehr »


Weitere Meldungen zu Pearl Jam


CD-Kritiken zu Pearl Jam-Alben