Paul Leka

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Paul Leka ; † 12. Oktober 2011 in Sharon war ein US-amerikanischer Songwriter, Pianist und Arrangeur. Der Sohn der albanischen Emigranten Theodore und Dhimitra Leka nahm Piano-Stunden und versuchte schon im Alter von 16 Jahren seine selbst geschriebenen Songs zu verkaufen. In den 1960ern spielte er in der Gruppe The Chateaus, zu der auch Gary DeCarlo und Dale Frashuer gehörten. Später schrieb er Songs für andere Gruppen, wie Lemon Pipers und Peppermint Rainbow. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Leka





Songtexte von Paul Leka

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Leka freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Leka

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paul Leka anzeigen

Weitere Links zu Paul Leka


» Fanpage vorschlagen