Paul Buff

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Paul Conrad Buff ist ein US-amerikanischer Unternehmer. In den frühen 1960er Jahren wurde er als Studiobesitzer, Musikproduzent und Tontechniker bekannt, wobei er der Surfmusik durch seine Produktionen sowie der Ton- und Studiotechnik durch seine Erfindungen wesentliche Impulse gab. In den 1980er Jahren wandte sich Buff vom Musikgeschäft ab und entwickelte Beleuchtungsausrüstung für Fotostudios. Heute betreibt er mehrere Unternehmen: Zwei stellen Studioblitzanlagen für unterschiedliche Zielgruppen her, eines vertreibt Kunstdrucke, ein Buchverlag veröffentlicht von Buff geschriebene Bücher. Aufgewachsen in Cucamonga, studierte Buff nach dem High-School-Abschluss Luftfahrtelektronik bei der US-Marine.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paul Buff





Songtexte von Paul Buff

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paul Buff freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paul Buff

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Paul Buff anzeigen

Weitere Links zu Paul Buff


» Fanpage vorschlagen