The Music Machine

0
TickIt!
Gegründet 1965
Aufgelöst 1967
Band-Mitglieder Sean Bonniwell, Ron Edgar, Mark Landon, Keith Olsen, Doug Rhodes
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Music Machine war eine US-amerikanische Psychedelic Rock-Band. Die Band wurde 1965 in Los Angeles gegründet und erhielt 1966 einen Plattenvertrag. Mit dem Song Talk Talk hatten sie im Jahr 1966 ihren größten und auch einzigen Erfolg in den US-Charts und erreichten Platz 15. Sämtliche Songs der Gruppe wurden von Sean Bonniwell geschrieben. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Music Machine




» Alle Alben von The Music Machine anzeigen



Songtexte von The Music Machine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Music Machine freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Music Machine

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Music Machine anzeigen

Weitere Links zu The Music Machine


» Fanpage vorschlagen