Pat Patterson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Pierre Clemont, besser bekannt als Pat Patterson, ist ein kanadischer Wrestler. Clemont gewann 1979 als erster Wrestler die WWE Intercontinental Championship. 1958 gab Clemont sein Debut als Wrestler in Montreal. In den sechziger Jahren konnte er in der National Wrestling Alliance neun mal Tag Team Champion und sechs mal United States Champion werden. Mitte der siebziger verließ er die NWA und war ab 1979 in der World Wide Wrestling Federation angestellt. Dort gewann Clemont am 19. Juni 1979 gegen Ted DiBiase die WWF North American Championship. Diese wurde noch im gleichen Jahr mit der South American Championship vereinigt und zur WWF Intercontinental Championship, mit ihm als ersten Titelträger. Sein "Alley Fight"-Match... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pat Patterson





Songtexte von Pat Patterson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pat Patterson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pat Patterson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Pat Patterson anzeigen

Weitere Links zu Pat Patterson


» Fanpage vorschlagen