Paper Lace

0
TickIt!
Gegründet 1969 in Nottingham, England
Aufgelöst 1978
Band-Mitglieder Chris Morris, Cliff Fish, Carlo Santanna, Michael Vaughan, Phil Wright
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Paper Lace war eine britische Pop-Band der 70er Jahre. Gegründet wurde die Gruppe 1969 in Nottingham. Ihr erster Erfolg in England wurde 1974 Billy Don't Be A Hero, ein Song, der in Amerika von der Band Bo Donaldson & The Heywoods veröffentlicht wurde und dort ebenfalls Spitzenreiter war. Im gleichen Jahr wurde mit The Night Chicago Died ein fast ebenso erfolgreicher Hit nachgereicht, der in den USA sogar auf Platz 1 kam. Was dann folgte, war nicht mehr der Rede wert. 1978 gelang der Gruppe noch ein kleiner erwähnenswerter Achtungserfolg: Sie sangen gemeinsam mit dem Fußballverein Nottingham Forest die Hymne We've Got The Whole World In Our Hands. Kurz danach benannte sich die Band von Paper Lace um in Lace - und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paper Lace




» Alle Alben von Paper Lace anzeigen



Songtexte von Paper Lace

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paper Lace freigeschaltet.
Partner: "Paper Lace Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Paper Lace

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Paper Lace anzeigen

Weitere Links zu Paper Lace


» Fanpage vorschlagen