Papa Dee Allen

0
TickIt!
Foto: MCA
Bild 1 von 2
Geboren 18.07.1931 in Wilmington, DE
Gestorben 30.08.1988
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Papa Dee Allen wurde am 18.07.1931 in Wilmington, DE geboren. Während seinen aktiven Jahren hat Papa Dee Allen unter anderem mit War, Lee Oskar und Lonnie Jordan zusammengeabeitet. Hauptsächlich arbeitete Papa Dee Allen als Songwriter und schrieb unter anderem mehrere Songs für War und Eric Burdon. Papa Dee Allen ist auf mehreren Alben (z.B. auf Life (Is So Strange) von War, Sly-Go-Ville von Sly Dunbar oder Philadelphia Freedom von MFSB) vertreten, in denen er entweder mit Schlagzeug, Perkussion, Bongotrommeln oder Conga zu hören ist. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Papa Dee Allen





Songtexte von Papa Dee Allen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Papa Dee Allen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Papa Dee Allen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Papa Dee Allen anzeigen

Weitere Links zu Papa Dee Allen


» Fanpage vorschlagen