B.B. Dickerson

0
TickIt!
Geboren 03.08.1949 in Torrance, CA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

B.B. Dickerson wurde am 03.08.1949 in Torrance, CA geboren. Während seinen aktiven Jahren hat B.B. Dickerson unter anderem mit War, Lee Oskar und Lonnie Jordan zusammengeabeitet. Hauptsächlich arbeitete B.B. Dickerson als Songwriter und schrieb unter anderem mehrere Songs für War und Eric Burdon. B.B. Dickerson ist auf mehreren Alben (z.B. auf Pick Up on This! von Beau Jocque, Life (Is So Strange) von War oder Sly-Go-Ville von Sly Dunbar) vertreten, in denen er entweder mit Baß, Schlagzeug, Perkussion oder Gesang zu hören ist. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von B.B. Dickerson





Songtexte von B.B. Dickerson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu B.B. Dickerson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu B.B. Dickerson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu B.B. Dickerson anzeigen

Weitere Links zu B.B. Dickerson


» Fanpage vorschlagen