Orestes Vilató

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Orestes Vilató ist ein Timbalero und Bongosero. Im Alter von zwölf Jahren siedelte er mit seiner Familie nach New York über, da sein Vater die Verantwortung für die Flüge Havanna-New York und Havanna-Chicago der Linie Cubana de Aviación übertragen bekommen hatte. Er spielte mit zahlreichen Größen der Latinszene, unter anderem Ray Barretto, bevor er seine eigene Band Los Kimbos gründete. Später ist vor allem seine Zusammenarbeit mit Israel „Cachao“ López hervorzuheben und die mit Carlos Santana, bei dem er auch Flöte spielte und den Gesang unterstützte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Orestes Vilató


» Alle Alben von Orestes Vilató anzeigen



Songtexte von Orestes Vilató

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Orestes Vilató freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Orestes Vilató

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Orestes Vilató anzeigen

Weitere Links zu Orestes Vilató


» Fanpage vorschlagen