One Bad Pig

0
TickIt!
Gegründet 1985 in Austin, TX
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

One Bad Pig ist eine US-amerikanische Crossover-Band aus Austin, Texas, die im Jahr 1985 gegründet wurde. Die Geschichte der Band begann im Jahr 1985, als der Sänger Carey Womack und der Gitarrist Paul Q-Pek zusammen mit weiteren Freunden von Austin zum Cornerstone Festival in Illinois fuhren. Womack studierte, um ein baptistischer Pastor zu werden und dies später auch wurde und Q-Pek hatte schon in einem Gospelchor gesungen. In St. Louis machten sie an einem Pizza Hut halt, der den lokalen Radiosender KSHE 95 bewarb. Dort sahen sie das Maskottchen des Senders: Ein Schwein, das eine Sonnenbrille und ein Unterhemd trug, einen Irokesenschnitt und einen Ohrring hatte und zudem eine E-Gitarre trug. Als Womack dies mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von One Bad Pig




» Alle Alben von One Bad Pig anzeigen



Songtexte von One Bad Pig

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu One Bad Pig freigeschaltet.
Partner: "One Bad Pig Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu One Bad Pig

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu One Bad Pig anzeigen

Weitere Links zu One Bad Pig


» Fanpage vorschlagen