Bleach

0
TickIt!
Gegründet ??.07.1989 in England
Hauptgenre Rock
Land Großbritannien

Biografie

Bleach war eine britische Rockband, die von der englischen Musikpresse der Shoegazing-Szene zugeordnet wurde, aber nie die Popularität anderer Vertreter des Genres wie Curve, Ride und Slowdive erreichte. Die Band wurde 1989 von den beiden Singleton-Brüdern in Ipswich gegründet. Das Line-Up wurde durch Schlagzeuger Steve Scott und Sängerin Salli Carson vervollständigt. Carson hatte zuvor als Rechercheurin beim britischen Fernsehsender Anglia TV in East Anglia gearbeitet. Am 4. Juni 1991 wurden mit der Band vier Songs für eine Peel-Session aufgenommen, die am 21. Juli gesendet wurde. Gitarrist Neil Singleton, der Bruder des Bassisten, war bei den Aufnahmen nicht zugange. Die Band verschwand relativ schnell in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bleach



» Alle Alben von Bleach anzeigen



Songtexte von Bleach

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bleach freigeschaltet.
Partner: "Bleach Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bleach

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Bleach anzeigen

Weitere Links zu Bleach


» Fanpage vorschlagen