Ocean Colour Scene

0
TickIt!
Foto: Ocean Colour Scene
Bild 1 von 2
Gegründet 1989 in Birmingham, England
Band-Mitglieder Steve Cradock, Simon Fowler, Damon Minchella, Oscar Harrison
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Ocean Colour Scene ist eine Rockband aus England. Die Bandmitglieder sind: Minchella hat die Band jedoch 2003 verlassen und ist zunächst durch Gary Mounfield ersetzt worden, der wiederum durch Dan Sealey ersetzt wurde. Mit Andy Bennett wurde ein weiterer Gitarrist in die Band aufgenommen, die dann 5 Mitglieder zählte. Ocean Colour Scene haben auf ihren Alben einige gesellschaftskritische Songs veröffentlicht, was besonders auf "One from the Modern" deutlich wird. Aber auch auf der 2003 veröffentlichten Platte "North Atlantic Drift" wird in dem gleichnamigen Song deutlich gegen den sich damals anbahnenden Irakkrieg von G. Bush gesprochen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ocean Colour Scene




» Alle Alben von Ocean Colour Scene anzeigen


Konzerte von Ocean Colour Scene

Tournee-Orte von Ocean Colour Scene
2 Events in 2018
Aug
21
Staffordshire Reef - V Festival
V Festival
Weston Park, Staffordshire Reef, Victoria, Australia

Aug
23
Chelmsford - V Festival - Hylands Park
V Festival - Hylands Park
Chelmsford, Massachusetts, United States


» Alle Konzerte von Ocean Colour Scene anzeigen


Merchandising und Fanartikel für Ocean Colour Scene

Fanartikel 1 von 8

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Ocean Colour Scene 8 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Ocean Colour Scene

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ocean Colour Scene freigeschaltet.
Partner: "Ocean Colour Scene Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ocean Colour Scene

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Ocean Colour Scene anzeigen

Weitere Links zu Ocean Colour Scene


» Fanpage vorschlagen