Northern Lights

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Northern Lights war eine aus zahlreichen bekannten kanadischen Musikern bestehende Band, die 1985 den Benefizsong für Afrika Tears Are Not Enough aufgenommen hat. Nachdem bereits Großbritannien mit Band Aid, die USA mit USA for Africa und Deutschland mit der Band für Afrika ähnliche Projekte gestartet hatten, wollten nun auch die Kanadier mittels eines Songs Geld für Afrika sammeln. Geschrieben wurde der Song Tears Are Not Enough von David Foster sowie Bryan Adams und Jim Vallance. Die französischen Textpassagen stammen von Rachel Paiement. Produziert wurde er von Bruce Allen und David Foster. Aufgenommen wurde Tears Are Not Enough am 10. Februar 1985 in den Manta Sound Studios in Toronto, der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Northern Lights




» Alle Alben von Northern Lights anzeigen



Songtexte von Northern Lights

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Northern Lights freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Northern Lights

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Northern Lights anzeigen

Weitere Links zu Northern Lights


» Fanpage vorschlagen