Norman Brown

0
TickIt!
Foto: MoJaz
Bild 1 von 5
Geboren 18.12.1970 in Kansas City, MO
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Norman Brown ist ein schottischer Curler. Bei seinem internationales Debüt wurde Brown im Jahr 1980 bei der Curling-Juniorenweltmeisterschaft in Kitchener. Er wurde Juniorenweltmeister. Bei der EM 1989 wurde er erstmalig Europameister, ebenso 1994, 1995 und 1996. 1999 wurde McMillan Weltmeister. Brown vertrat Großbritannien bei den Winterspielen 1992 in Albertville und bei den Winterspielen 2002 in Salt Lake City. 1992 erreichte die Mannschaft den fünfte Platz und 2002 den siebten Platz. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Norman Brown




» Alle Alben von Norman Brown anzeigen


Konzerte von Norman Brown

Tournee-Orte von Norman Brown
3 Events in 2019
Jun
13
Beverly Hills - Playboy Jazz Festival
Playboy Jazz Festival
2706 Media Center Drive, Beverly Hills, California, United States

Sep
26
Temecula - Thornton Winery
Thornton Winery
32575 Rancho California Road, 92589 Temecula, California, United States


» Alle Konzerte von Norman Brown anzeigen


Songtexte von Norman Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Norman Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Norman Brown

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Norman Brown anzeigen

Weitere Links zu Norman Brown


» Fanpage vorschlagen