N.O.R.E.

0
TickIt!
Geboren 06.09.1976 in Queens, New York, NY
Geburtsname Victor Santiago
Bürgerliche Name Victor Santiago
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

N.O.R.E. ist ein US-amerikanischer Rapper. Er ist Mitglied von Capone-N-Noreaga und steht bei Roc-a-Fella Records unter Vertrag. Geboren wurde N.O.R.E. alias Víctor Santiago Jr. 1976 in Queens, New York City. Sein Vater stammt aus Puerto Rico und seine Mutter ist Afroamerikanerin. Er befand sich im Gefängnis, wo er 1992 seinen Partner Capone kennenlernte. Der Name N.O.R.E. steht für "Niggaz On Run Eatin'". N.O.R.E. ist der erste US-Rapper, der ein Reggaetonalbum aufnahm. 2004 war er beteiligt am "DJ Buddha Remix" von Daddy Yankees Smash-Hit "Gasolina". Des Weiteren wurde seine Person auch für das Beat 'Em Up Spiel " Def Jam Fight for New York" genommen. Für Alben in der Gruppe Capone-N-Noreaga siehe dort. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von N.O.R.E.




» Alle Alben von N.O.R.E. anzeigen



Songtexte von N.O.R.E.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu N.O.R.E. freigeschaltet.
Partner: "N.O.R.E. Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu N.O.R.E.

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu N.O.R.E. anzeigen

Weitere Links zu N.O.R.E.


» Fanpage vorschlagen