Nine Inch Nails

Nine Inch Nails


Aktuelle Informationen zu Nine Inch Nails
» Übersicht von Nine Inch Nails anzeigen

Reznor: Nine Inch Nails bleiben

10.05.2010 Die Fans waren besorgt: Nachdem Trent Reznor gemeinsam mit seiner Frau Mariqueen Maandig die Band How To Destroy Angels gegründet hatte, wurden erste Gerüchte laut, dass er sein bisheriges Projekt Nine Inch Nails endgültig aufgegeben habe. Live-Auftritte gab es schon seit Herbst letzten Jahres nicht mehr. Zudem twitterte Reznor kürzlich an seine Fans: "Hört Trent Reznors erste Post-Nine-Inch-Nails-Musik", verbunden mit einem Link zu einem Song von How To Destroy Angels. Nun aber kam die Entwarnung per Facebook: "NIN ist nicht tot", erklärte Reznor seinen Fans. "Ich werde sehr bald an neuem Material arbeiten, von dem ich glaube, dass es sich sehr von den früheren NIN unterscheiden wird." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Nine Inch Nails