Nine Inch Nails

Nine Inch Nails


Aktuelle Informationen zu Nine Inch Nails
» Übersicht von Nine Inch Nails anzeigen

Nine Inch Nails wollen nicht mehr...

27.08.2009 ...auftreten. Laut Frontman Trent Reznor wird die Band noch vier Konzerte im Paladium in Los Angeles spielen. Anschließend möchte die seit 1988 aktive Band eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen. Wer keine Karten mehr für die Konzerte ergattern konnte hatte - dank Sänger Reznor - die Chance auf kostenlose Tickets. Hierzu versteckte die Band vergangenes Jahr Umschläge mit Tickets rund um die Stadt Los Angeles.

Die glücklichen Finder können sich auf diese Weise doch noch über Tickets freuen, was die Nachricht über die Kreativpause der Band sicher leichter verschmerzen lässt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Nine Inch Nails