Nine Inch Nails

Nine Inch Nails


Aktuelle Informationen zu Nine Inch Nails
» Übersicht von Nine Inch Nails anzeigen

Nine Inch Nails: Trent Reznor kündigt Neues für 2010 an

29.12.2009 Nach eBay Auktionen, in denen die Band zahlreiches Equipment versteigerte, kamen allerhand Spekulationen um die Band auf. Jetzt meldete sich Trent Reznor auf der Band-Homepage und ließ seine Fans folgendes wissen: "Entschuldigt, ich war lange nicht mehr hier, weil ich daran gearbeitet habe, ein paar Monate nicht zu arbeiten. Und das ist wirklich harte Arbeit für mich."

Reznor weiter: "2010 ist einiges geplant, unter anderem wird es neues Material von Nine Inch Nails geben aber auch etwas anderes, was nichts mit Nine Inch Nails zu tun hat."

Bis es soweit ist, postete Reznor einige neue Videos auf der Plattform YouTube für seine Fans, um ihnen das Warten zu versüßen, während er selbst sich in seiner Wiederentdeckungs- und Wiederfindungsphase befindet. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Nine Inch Nails