Nine Inch Nails

Nine Inch Nails


Aktuelle Informationen zu Nine Inch Nails
» Übersicht von Nine Inch Nails anzeigen

Nine Inch Nails versteigern Instrumente...

02.12.2009 auf eBay. Die US amerikanische Industrial Band weist, in rund 20 Jahren Bandgeschichte, eine beeindruckende Karriere auf. Sowohl zahlreiche Alben-veröffentlichungen als auch Soundtracks zu Filmen, machten die Musik der Nine Inch Nails (Kurz: NIN) weltweit bekannt.

Mitte Februar 2009 gab Frontmann Trend Reznor bekannt, dass NIN sich nach ihrer ausgiebigen Welttournee eine Pause gönnen. Von einer Auflösung der Gruppe war jedoch nicht die Rede. NIN wollen sich lediglich zurückziehen und eine Auszeit nehmen, so hieß es.

Umso überraschender liest sich die Meldung, dass sie auf eBay eine Ansammlung von Instrumenten versteigern. Fans sind sich sicher und auch die Presse ist überzeugt, dass dies eher nach einer endgültigen Trennung der Gruppe aussieht, denn einer Kreativpause.

Die Auktion ist mittlerweile zum größten Teil beendet, einzelne Instrumente sind aber noch auf eBay zu ersteigern. Doch damit nicht genug, denn NiN werden in ihrem Online-Shop ebenfalls T-Shirts und Poster ausgewählter Touren anbieten, welche Fans dann direkt im Shop erwerben können.

Es bleibt spannend, wie oder ob es mit NIN weitergeht. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Nine Inch Nails