Nick Evans

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Nicholas Oliver Llewellyn Evans ist ein neuseeländischer Rugby-Union-Spieler. Er spielt auf den Positionen des Verbindungshalb und des Schlussmanns. Er war bis zu seinem Wechsel zur englischen Guinness-Premiership-Mannschaft Harlequins nach weitläufiger Meinung die zweite Wahl als Verbinder bei den All Blacks, hinter Daniel Carter von den Crusaders. Evans ging zur Westlake Boys High School, wo er erstmals als Verbindungshalb für seine Schulauswahl spielte. Daneben spielte er an seiner Schule auch Australian Rules Football. Evans wurde in die neuseeländische U-21 und in die Senior Australian Rules Football Mannschaft berufen, wo er gegen Auswahlmannschaften aus den australischen Bundesstaaten spielte. Man... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nick Evans





Songtexte von Nick Evans

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nick Evans freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nick Evans

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Nick Evans anzeigen

Weitere Links zu Nick Evans


» Fanpage vorschlagen