Neil Michael Hagerty

0
TickIt!
Foto: Caroline - Cristina
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Neil Michael Hagerty geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Neil Michael Hagerty wurden unter anderem von Roky Erickson, The Sir Douglas Quintet und Skip Spence beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Indie-Rock, Alternative/Indie Rock und Sänger/Liedermacher) von Neil Michael Hagerty erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Royal Trux, Bill Callahan oder RTX. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Neil Michael Hagerty




» Alle Alben von Neil Michael Hagerty anzeigen



Songtexte von Neil Michael Hagerty

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Neil Michael Hagerty freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Neil Michael Hagerty

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Neil Michael Hagerty anzeigen

Weitere Links zu Neil Michael Hagerty


» Fanpage vorschlagen